• Jobs Job bei EWR Aktiengesellschaft

Teamleiter/in Qualitäts- und Zufriedenheitsmanagement

EWR Aktiengesellschaft

Worms

Worms

Teamleiter/in Qualitäts- und Zufriedenheitsmanagement EWR Aktiengesellschaft Worms Sie verantworten die fachliche und disziplinarische Führung sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams Qualitäts- und Zufriedenheitsmanagement; die strategische Ausrichtung des Teams unter Berücksichtigung relevanter Ziele und Kennzahlen.

Steht Für über 100 Jahre Energie In Worms Rheinhessen Und Dem Ried Der Vertrieb Liefert Strom Erdgas Und Wasser An Kunden In Der Region Ist Aber Auch Bundesweit Aktiv Die Tochtergesellschaft Netz Gmbh Betreibt Die Verteilnetze Und Die Neue Energien Gmbh Investiert In Sonne Wind & Co Im Konzernverbund Arbeiten Rund 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Eine Sichere Günstige Versorgung Unserer Kunden Und An Neuen Geschäftsfeldern Wie Der Elektromobilität Oder Dem Breitbandausbau Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt - Zunächst Befristet Auf 2 Jahre - Sie Als Teamleiter/in Qualitäts- Und Zufriedenheitsmanagement Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Sowie Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Teams Qualitäts- Und Zufriedenheitsmanagement Die Strategische Ausrichtung Des Teams Unter Berücksichtigung Relevanter Ziele Und Kennzahlen Wird Von Ihnen Mitgestaltet Für Den Konzernverbund Bauen Sie Ein Strategisches Qualitätsmanagementsystem Und Ein Zentrales Knowledge Management System Auf Und Entwickeln Dieses Weiter Das Zentral Integrierte Management System (ims) Wird Von Ihnen Betreut Qualitätsgrundsätze Werden Von Ihnen Entwickelt Und Qualitätsstandards Zur Förderung Des Qualitätsbewusstseins Im Konzernverbund Etabliert Sie Führen Interne Relevante Audits Durch Und Externe Audits Werden Von Ihnen Begleitet Maßnahmen Und Projekte Werden Von Ihnen Initiiert Und Betreut Außerdem Definieren Und Kommunizieren Sie Qualitätsziele Und Führen Erfolgskontrollen Durch Die Teambezogenen Prozesse Und Aktivitäten Werden Von Ihnen Koordiniert Delegiert Und überwacht Sie Entwickeln Effiziente Prozesse Kennzahlen Und Konzepte Ebenso Gehört Das Erstellen Von Entscheidungsvorlagen Und Präsentationen Zu Ihrem Aufgabengebiet Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Führungserfahrung Und Weisen Zertifizierte Zusatzqualifikationen Im Qualitätsmanagement Vor In Der Anwendung Von Methoden Tools Und Normen Zur Entwicklung Und Sicherstellung Eines Präventiven Qualitäts- Und Zufriedenheitsmanagement Sind Sie Sicher Und Verfügen über Fundierte Kenntnisse Sie überzeugen Durch Ihr Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Konsequente Kundenorientierung Und Souveränes Auftreten Sowie Eine Hohe Sozialkompetenz Und Die Fähigkeit Mitarbeiter Zu Begeistern Und Zu Motivieren Sie Verfügen über Analytische Fähigkeiten Lösungsorientierte Handlungsweisen Arbeiten Strukturiert Und Effizient Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Sie Haben Eine Positive Leistungs- Und Serviceorientierte Grundeinstellung Wenn Sie Außerdem Eine Hohe Eigenmotivation Sowie Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Zur Erfolgreichen Teamführung Besitzen Sollten Wir Uns Kennenlernen Ihre Zukunft Bei : Freuen Sie Sich Auf Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Und Kollegialen Team Es Erwarten Sie Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Sich Stetig Wandelnden Umfeld Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Und Zahlreiche Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Für Die Position Des/der Teamleiters/-in Qualitäts- Und Zufriedenheitsmanagement Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Bis 29 Mai 2016 An Personalwesen@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Lutherring 5 67547 Worms Qualitätsmanagement Zufriedenheitsmanagement Qualitätssicherung Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Beschwerdemanagement Beschwerde Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenzufriedenheit Worms Rheinland-Pfalz Süddeutschland Teamleiter Teamleitung Abteilungsleiter Teamleiter/in Qualitäts- Und Zufriedenheitsmanagement Sie Verantworten Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Sowie Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Teams Qualitäts- Und Zufriedenheitsmanagement Die Strategische Ausrichtung Des Teams Unter Berücksichtigung Relevanter Ziele Und Kennzahlen Worms Qualitätsmanagement Zufriedenheitsmanagement Qualitätssicherung Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Beschwerdemanagement Beschwerde Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenzufriedenheit Worms Rheinland-Pfalz Süddeutschland Teamleiter Teamleitung Abteilungsleiter

Mitarbeiter/in im Bereich Kundenservice

Servicekraft (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) im Rechnungswesen

Büroassistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
   Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. (Biberach an der Riß)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Ost)

Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d) für die Instandhaltung
   SELIT Dämmtechnik GmbH (Erbes-Büdesheim)